Dienstag, 31. Januar 2012

Motivtorten 2010 -> ab jetzt wird es glutenfrei

Dieses war die erste glutenfreie Motivtorte
Marzipan-Buttercreme



Marzipan-Buttercreme zum 10. Geburtstag meines Juniors
(jetzt ratet mal, was für ein Fußballfan er ist :-)

zum 40. Geburtstag meiner Nachbarin
(Biskuit mit Schoko-Ganache und Fondantüberzug)
Biskuit mit Erdbeer-Sekt-Sahnefüllung und Fondantüberzug
Diese Torte war für meine Arbeitskollegen im Büro
hab mich hier zum ersten mal an Zuckerschmetterlinge versucht (2 haben den Versuch auch überlebt)

eine kleine schnelle Fondant-Schokotorte zu meinem Geburtstagskaffee
Möhrentorte (die leider die Autofahrt nich ganz überlebt hat) und
Dekospielerei aus Fondant
Eine Überraschungstorte für Collin bei unserem Zöli-Treffen
(das erste mal, dass ich eine Figur aus Fondant geformt habe)
Spende zur Missionsausstellung im Ort
(Biskuit mit Schokoganachefüllung)

Geburtstagsgeschenkt für einen lieben Freund meines Mannes zum 50.
natürlich war die Körbchengröße Chefsache und wurde von meinem Mann über nommen :-)



Marzipan-Buttercremetorte (Figuren waren fertig bei Aldi gekauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen