Samstag, 16. Juni 2012

Glutano - Mehltüte

Heute ist unser Glutano-Backkurs.
 Ich freu mich schon richtig drauf und bin echt gespannt, was es zu lernen und sehen gibt.

Als Dankeschön, dass die Ernährungsberaterin die den Kurs leitet, so einen weiten Weg auf sich nimmt, bekommt sie als Dankeschön von mir eine Glutano-Mehltüte zum vernaschen.

Ich hoffe nur, das sie die Zuckertherapie anschließend nicht unsertwegen braucht. :-)

Da ich den Kuchen hierfür zusammen mit meiner Prinzessintorte gebacken hab, ist hier auch ein
Zitronenkuchen mit Lemoncurd drin versteckt.

links das Original, rechts die Fälschung ;-)
Nene, natürlich andersrum

ersteinmal den Zitronenkuchen stapeln

Architekt werd ich wohl nicht mehr werden
daher hab ich zum stabilisieren 2 Schaschlikspieße genommen

So sieht meine Hexenküchen im Einsatz aus

Vorderseite



Rückseite



1 Kommentar: