Freitag, 9. November 2012

Peffer & Salz - Abschiedstorte

Hallo zusammen,

mein Onkel spielt in einer Mundartband und morgen ist das Abschiedskonzert und gleichzeitig wird das 20jährige Jubiläum gefeiert.

Natürlich darf zu so einem Anlass die passende Torte nicht fehlen und gemeinsam mit der Frau meines Onkels (der am Schlagzeug) haben wir uns überlegt, was gefallen würde und ich hab es dann umgesetzt.

Torte: Sachertorte mit Aprikosen-Marzipan-Likör

Als mein Onkel und seine Frau die Torte abgeholt hat, mußte er sich richtig das ein oder andere Tränchen verkneifen und er sie gesehen hat. Es war so süüüüüüßßßßß.

 
 
So, loß geht´s mit der Torte
 
800g Zartbitter Schokolade
16 Eier
Butter, Mehl ....

 
Hier die Entstehungsgeschichte der Bandmitglieder
Josef, Günther, Christian und Jürgen

 
Also manche Leute waren in diesem Stadium der Entstehung ja der Meinung
ich würde Kondome machen


 
Hier die Instrumente
 
 
und so langsam mal die Jungs anziehen


 
gestatten: mein Onkel Günther :-)








2 Kommentare: